AktuellTermineBilderVideosMedienKontakt
Hauptsponsorin

Geschichte


Geschichte

Am 20. März 1994 fand die Gründungsversammlung des Club BOSV-Ex-Klusiv statt. Unter der Leitung von Hansruedi Sumi, beschlossen die "EX-Komitee-Mitglieder" (Erika Brawand, Bruno Kernen, Hans Pieren, Heinz Frutiger, Ernst Beetschen) die Ziele des Clubs wie folgt:

  • Einmal im Jahr treffen sich die Ehemaligen im Berner Oberland zum gemeinsamen Skifahren
  • Zusammen einen lustigen Tag mit entsprechendem Rahmenprogramm verbringen (Plauschskirennen etc.)
  • Pflege der Kameradschaft
  • Unterstützung des BOSV-Nachwuchses mit einem Jahresbeitrag von CHF 200.-

Ein Club kann nur durch seine Mitglieder überleben. Jedes Jahr werden die austretenden Athleten und Athletinnen des BOSV sowie Funktionäre vom Club BOSV-Ex-Klusiv angeschrieben und um ihre Mitgliedschaft gebeten. Wenn auch Ihr zu dieser Interessengruppe gehört und noch nicht Mitglied seit, meldet Euch doch an.

  ·  
+41 78 739 78 16
  ·  
info@aegerter-holz.ch
bosv-berge