AktuellTermineBilderVideosMedienKontakt
Hauptsponsorin

Leitfaden BOSV Technik und Keypoints

Der Leitfaden „Technik Keypoints“ soll zeigen welche technischen Grundlagen zwingend in den verschiedenen Alters –und Kaderstufen erarbeitet werden müssen. Diese technischen Grundfertigkeiten sind entscheidende Voraussetzungen, damit die Athleten schneller Skifahren und in Zukunft in ein höheres Kader aufsteigen. Die Racing Basics (siehe Lehrmittel: Ski Alpin Racing Konzept, Swiss Ski) sind die tragenden Elemente in unserer Arbeit. Die Racing Basics sind für Clubtrainer, Regionentrainer, RLZ Trainer oder BOSV Trainer der rote Faden in der Technikschulung!

 

Bitte meldet euch so bald als möglich bei eurem J&S Coach fur den entsprechenden Aus- oder Fortbildungskurs beim BOSV an. Wer seinen Coach nicht kennt, darf mir eine E-Mail Nachricht schreiben.
Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden Gedanken- und Wissensaustausch während den BOSV Kursen.

Auf eure Anmeldung freut sich

Monika Amstutz
Bereich Ausbildung BOSV
079 353 82 15

  ·  
+41 78 739 78 16
  ·  
info@aegerter-holz.ch
bosv-berge