Hauptsponsorin
BOSV       Leistungssport       Breitensport       Ausbildung       Sponsoren       Gönner       Clubs und Mitglieder       100 Jahre BOSV

Club BOSV-Ex-Klusiv


Am 20. März 1994 fand die Gründungsversammlung des Club BOSV-Ex-Klusiv statt. Unter der Leitung von Hansruedi Sumi, beschlossen die "EX-Komitee-Mitglieder" (Erika Brawand, Bruno Kernen, Hans Pieren, Heinz Frutiger, Ernst Beetschen) die Ziele des Clubs wie folgt:
-
Einmal im Jahr treffen sich die Ehemaligen im Berner Oberland zum gemeinsamen Skifahren
-
Zusammen einen lustigen Tag mit entsprechendem Rahmenprogramm verbringen (Plauschskirennen etc.)
-
Pflege der Kameradschaft
-
Unterstützung des BOSV-Nachwuchses mit einem Jahresbeitrag von CHF 200.-
Ein Club kann nur durch seine Mitglieder überleben. Jedes Jahr werden die austretenden Athleten und Athletinnen des BOSV sowie Funktionäre vom Club BOSV-Ex-Klusiv angeschrieben und um ihre Mitgliedschaft gebeten. Wenn auch Ihr zu dieser Interessengruppe gehört und noch nicht Mitglied seit, meldet Euch doch an.

Kontakt


Oliver Künzi (Präsident)
Ausserschwandstrasse 29
3715 Adelboden
033 673 44 12
o.kuenzi@kuenzi-knutti.ch

Sekretariat


Doris Blum
Eggstrasse 20
3770 Zweisimmen
033 722 32 90
dbzwei@hotmail.com